Herzlichen Glückwunsch an Māra Kraule und ihr kleines Regiment von Puze „Mazpulki“ zum dem erhaltenen Preis

Erstellt: 2021-11-06 , Verband der Deutschen in Lettland
Die Gemeinschaft der deutschen Vereine in Lettland freut sich immer und schätzt die Aktivitäten des Deutschen Kulturvereins Ventspils, und jeder weiß, dass der wichtigste Eckpfeiler des Vereinslebens und deren Projektaktivitäten die Leiterin Māra Kraule ist. Neben den Aktivitäten des deutschen Vereins spielt jedoch auch die Leitung eines kleinen Regiments „Mazpulki“ eine wichtige Rolle in Maras Leben. Am 14. Oktober gratulierte Landwirtschaftsminister Kaspars Gerhards den Gewinnern des Landwirtschaftsministerium-Wettbewerbs "Sämann 2021". In diesem Jahr wurden den Wettberwerbsgewinnern " Sämann" gratuliert und Preise in acht Nominierungen für den Wettbewerb vergeben, sowie der Preis "Für einen lebenslangen Beitrag zur Landwirtschaft" verliehen. In der Nominierung „Der Sämann von morgen – Kleines Regiment“ gewann das kleine Regiment von Puze, Ventspils Bezirk, geleitet von Māra Kraule. Wir freuen uns, dass das Team von Māra als das beste in Lettland ausgezeichnet wurde.
Mehr über das kleine Regiment von Puze erfahrt ihr hier: https://bit.ly/3BcHVUQ

Autorin: Māra Kraule