Der Stadtrat Liepaja dankt dem deutschen Verein Liepaja

Erstellt: 2022-01-13 , Verband der Deutschen in Lettland
Das Jahresende ist die Zeit, in der wir uns dafür bedanken, was wir gemeinsam geleistet haben. Der Verband der Deutschen in Lettland freut sich, dass die Stadt Liepaja ihren Dank dem deutschen Kulturverein Liepaja für seinen Beitrag zur Entwicklung der Bürgergesellschaft in Liepaja ausgesprochen hat. Eines der bedeutendsten Projekte, an dem wir in diesem Jahr gemeinsam mit dem deutschen Verein in Liepaja gearbeitet haben, ist der „Inkubator für demokratische Kompetenzen“, der mit Unterstützung des “Fonds für aktive Bürger“ durchgeführt wird.

„Ich freue mich sehr und bin damit zufrieden, dass unsere Arbeit nicht nur im Rahmen des Projekts Früchte getragen hat, sondern auch in der Stadt Liepaja wahrgenommen und anerkannt wurde. In diesem Jahr ist der deutsche Verein Liepaja eine von fünf Nichtregierungsorganisationen, die vom Stadtrat Liepaja für ihre ehrenamtliche Arbeit gedankt wurde. Ich hatte die Ehre, ein Dankesschreiben zu erhalten. Ich möchte jedoch allen, die mit unserem Verein zusammengearbeitet haben, um die Bürgergesellschaft in Liepaja zu fördern, ein großes Dankeschön aussprechen. Diese Auszeichnung ist eine Einschätzung unserer Teamarbeit.“ - teilte Ieva Vera, Leiterin des deutschen Vereins Liepaja, über die ihr erwiesene Ehre mit.

Herzlichen Dank an Ieva Vera, Vorstandsmitglied des deutschen Vereins, sowie andere aktive Vereinsmitglieder. Macht weiter so! https://www.liepajniekiem.lv/zinas/sabiedriba/gada-izskana-saka-paldies-brivpratiga-darba-veicejiem-un-organizacijam/?fbclid=IwAR05qsolmRBfnHSKFl-CdXSQp9gdoLlWL592KUdKIOomSZRkr0zreScAxtc